Share

Entspannung Einleitung

 

Entspannungstechniken

Die meisten Menschen haben es verlernt, sich zu entspannen. Sie sind ständig angespannt und manche merken es nicht einmal mehr, weil sie gar kein anderes Gefühl mehr kennen.

 

Darum fällt es oft schwer eine Entspannungstechnik zu erlernen. Aber es lohnt sich, denn durch die Stress- und Spannungszustände in unserem Körper steigt das Angstniveau an und Panikattacken, Depressionen, Zwänge etc. zeigen sich stärker bzw. können sich entwickeln, wenn man nicht bereits darunter leidet.

Ich kann nur jedem empfehlen, bitte lernt Entspannungstechniken. Es zahlt sich wirklich aus. Auf Angst-nein-danke.at findet ihr ein paar Techniken und auch im Internet lässt sich so einiges finden wie z.B. Entspannungsmusik auf Youtube.

 

 

Lg Dominik Hofmann

 

Linktausch.at
© 2008 Angst nein Danke! | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de